Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Jugendberufshilfen des Landkreises Marburg-Biedenkopf und der Stadt Marburg

Jugendberufshilfen des Landkreises Marburg-Biedenkopf und
der Stadt Marburg

Beide Jugendberufshilfen (JBH) richtet sich an alle Jugendliche zwischen 14 und 26 Jahren, die in schwierigen Ausgangsbedingungen in der Schule, am Übergang Schule-Beruf oder danach leben, von Angeboten der allgemeinen und beruflichen Bildung, Grundsicherung für Arbeitssuchende und/oder Arbeitsförderung nicht erreicht werden und besondere sozialpädagogische Unterstützung benötigen um den Übergang von der Schule in den Beruf/Ausbildung zu meistern. Das Angebot ist freiwillig, kostenlos und vertraulich.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bildung\Aktuelle Kurse und Projekte