Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Schwangeren- und Müttercafe 2017
Mittwoch, 26. April 2017, 10:00 - 11:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude konnten wir 2016 feststellen, dass das "Schwangeren- und Müttercafe" von zahlreichen Frauen dankbar angenommen wurde. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Angebotsreihe auch in diesem Jahr 2017 fortzuführen. Wie Sie anhand des angefügten Flyers einsehen können, findet das "Schwangeren- und Müttercafe" wieder einmal im Monat in unserer Beratungsstelle statt. Der nächste und erste Termin 2017 ist am 22. März.

Aus diesem Grund laden wir alle Frauen, die schwanger sind oder bereits Kinder haben, wieder ganz herzlich ein. Bei Tee, Kaffee und Gebäck besteht die Gelegenheit andere Frauen kennenzulernen und unsere Beraterinnen und eine anwesende Hebamme bei Fragen oder Problemen zu kontaktieren.

Weil letztes Jahr auch gerade zahlreiche geflüchtete Frauen das "Schwangeren- und Müttercafe" besuchten, haben wir bereits im Vorhinein dafür gesorgt, dass auch Dolmetscherinnen anwesend waren. Dieses Angebot besteht selbstverständlich auch dieses Jahr.

Einladung

Wir freuen uns auf eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Das LOK Team
Tel: 06428 1035

Ort Schwangerenberatungsstelle LOK, Teichwiesenstr. 1, 35260 Stadtallendorf