Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Syrischer Abend mit Bilal Maikeh
Freitag, 31. März 2017, 18:00

Syrischer Abend mit Bilal Maikeh | max. 12 Teilnehmende – bitte Voranmeldung
Bei den kommenden Kochevents von "Über den Tellerrand Marburg" geht es um das Zubereiten je eines länderspezifischen Gerichts. Den Auftakt macht Bilal Maikeh, der im Dezember 2016 sein erstes Kochbuch herausgebracht hat. Bilal hat in seiner Heimat Syrien BWL studiert und dann in einer Bank gearbeitet. Kochen lernen musste er, weil er vier Jahre allein gelebt hat. Und da Kochen erst richtig Spaß macht, wenn man es gemeinsam tut, bietet Bilal nun Kochkurse in Marburg an.

Unkostenbeitrag & Spende: 30 €
Anmeldung & Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://hummus-evolution.de/

Ort Im Kerner am Lutherischen Kirchhof 1, 35037 Marburg