Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Bunt und weltoffen - Kirchhainer Café-Treff – Kirchhain begegnet sich beim Sport
Dienstag, 7. Mai 2019, 15:00

Bunt und weltoffen - Kirchhainer Café-Treff

Kirchhain begegnet sich beim Sport

am Dienstag, dem 07. Mai 2019 um 15.00 Uhr
im Anna Park in Kirchhain

Alle interessierte Kirchhainer*innen sind ganz herzlich eingeladen.

Unter dem Motto "Sport und Bewegung" wird sich der Anna Park in einen "Sport- und Bewegungspark" verwandeln. Mit einer Fülle von Sport- und Spielgeräten bieten wir Spiel- und Erlebnisangeboten für die Zielgruppe Kinder von zwei bis zwölf Jahren.
Neben den Kitas, den Mitarbeiter*innen vom Jukuz und dem AK Flüchtlingshilfe wird an diesem Nachmittag der Sport Coach der Stadt Kirchhain Herr Wind als Ansprechpartner vor Ort sein. Des Weiteren haben Sie die Gelegenheit unseren neuen Sportcoach Herr Rahmani kennenzulernen.

Plakat

Für das leibliche Wohl sorgt jede*r selbst. Wir treffen uns zu einem offenen Picknick.

Wir freuen uns auf Sie und Euch, Ihr Kirchhainer-Café-Treff-Team

Kontakt:
Sabine Balzer, Stadt Kirchhain, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Helga Sitt, AK Flüchtlingshilfe, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort  Anna-Park, 35274 Kirchhain