Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Jahreshauptversammlung: Arbeitskreis Asyl Amöneburg
Donnerstag, 19. März 2020, 18:30

Fällt aus!

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Es gibt einerseits einiges zu berichten, und wir müssen auch die Weichen für die weitere Arbeit stellen.

Donnerstag, 19. März 2020, 18:30 Uhr im Burgcafé Amöneburg

Tagesordnung:

  1. Bericht über Entwicklungen seit der letzten Jahreshauptversammlung (Flüchtlinge, die in Amöneburg gelebt haben, Schulprojekt Afghanistan)
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Aussprache, auch über die weitere Arbeit

Unter anderem wollen wir ein Meinungsbild herstellen, ob ein Treffen mit ehemaligen Flüchtlingen und ehemaligen Akteuren gewünscht wird. Wir halten es auch für wichtig, über die allgemeinpolitische Situation bezüglich Flüchtlinge und Migranten zu sprechen.

Für eine kurze Rückmeldung, ob eine Teilnehme möglich ist, wären wir dankbar. Wie immer freuen wir uns auch über die Teilnahme von Gästen, die an der Thematik interessiert sind.

Einladung

Elisabeth Bolm-Tatzel, Nadine Föller, Reinhard Forst
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(IBAN: DE 44 5335 0000 1057 3523 33)

Ort Burgcafé Amöneburg, Bilstein 1, 35287 Amöneburg