Ihr habt die Möglichkeit, euch mit Engagierten aus Frankreich virtuell auszutauschen und die Fragen sowie Themen zu diskutieren, die euer Engagement in der Begleitung geflüchteter Menschen leiten.
Dabei steht euch sowohl eine professionelle Übersetzung zur Verfügung als auch die Expertise zweier Fachleute!
Neugierig? Probiert es aus! Teilt euer Engagement, tauscht euch aus und lasst euch inspirieren!
Wann? 26. & 29. April 2021, 17 - 19 Uhr
Wo? Zoom
Expert/-innen: Hanne Schneider (Doktorandin der TU Chemnitz) und
Thomas Berteigne ( CADA im 18e Arrondissement Paris)
Anmeldung auf: frileux.typeform.com/to/OtWkpNOI
Teilnahmegebühr: 30€ *
* Der Fachdienst Migration und Flüchtlingshilfe und das Büro für Integration übernehmen die Gebühren der teilnehmenden Engagierten aus Marburg und dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.
Bitte wenden Sie sich dazu an Andrea Fritzsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Events und Termine
Nächste Veranstaltungen
26. April 2021 10:30 - 12:00 Vorstellung der Handreichung: "Was ist eigentlich Würde - Mit Kindern über Würde und Menschenrechte ins Gespräch kommen" |
26. April 2021 17:00 - 19:00 Gemischtes Doppel: Unterstützung für Geflüchtete |
27. Mai 2021 24. kreisweites Netzwerktreffen |
Linkfarbe: blau grün rot
Textfarbe: grau schwarz
Schriftfarbe anpassen