Schriftgröße anpassen | STRG und + | STRG und 0



Informationsveranstaltung für Afghan:innen in Deutschland
Dienstag, 28. September 2021, 19:00 - 20:30
  • Kann ich gefährdeten Freund:innen oder Familienangehörigen nach Deutschland holen?
  • Sollte ich jetzt einen Asylfolgeantrag stellen? Oder hilft mir eine Bleiberechtsregelung über Ausbildung und Arbeit?
  • Kann die Ausländerbehörde von mir verlangen, bei meiner Identitätsfeststellung mit zu wirken?
  • Ist es noch rechtmäßig, dass ich ein Arbeitsverbot habe?

Für diese und andere Fragen wird ein kompetentes Team Rede und Antwort stehen.
Dolmetscher:innen werden die gesamte Veranstaltung auf Dari übersetzen.

Einladung

Die Präsenzveranstaltung wird unter den Bedingungen der 3 G Regelung stattfinden. Teilnehmen dürfen daher nur Personen, die geimpft, genesen oder getestete sind.
Bei Bewegungen im Raum ist ein Mund Nasen Schutz zu tragen.

Livestream via ZOOM: t1p.de/z1al,
Meeting ID: 946 9539 6662 , Kenncode : YE3Nz8

Ort Haus der Kulturen, Hagenweg 2 e, Göttingen